Pluhi hat geschrieben:
...@ Turi: Man ist die Seite vom Erzgebirgsring schlecht. Das musste ich denen gleich mal schreiben. Wenn man denen was ins Kontaktformular schribt, geht dort nichts los, da da nur das eigene Mailpostfach aufgeht und im HTML-Header steht statt Erzgebirgring -> Erzgebirgsding. Naja mit der Rechtschreibung siehts dort nicht so dolle aus, genau wie mit den inhalten. das ist ja mist. leider!
Da hast du Recht. Auf meine Mailanfrage hatte ich ne Weile auf ne Antwort warten müssen. Die fiel dann auch noch fast lapidar aus. Irgendwie führen die in Sachen "Rückmeldung per Email" nen Wettkampf mit den Bernsgrünern. Auch die dort haben die "nette Antwort" noch nicht erfunden! Aber wen wunderts - bei immer weniger Strecken können die sich die Leute raussuchen, die bei Ihnen löhnen dürfen...
Sind daher das Risiko nicht eingegangen, dort abgewiesen zu werden und waren in GR. Hat wieder ne Menge Spaß gemacht und Lucky hat jetzt auch wieder Öl im Mopped, nich Kleiner?
Wann bist du jetzt wirklich im Lande und hättest Zeit? Schon nächstes WE? Denn ich kann Sa, 21.4. definitiv nicht, da hat mein alter Herr Geburtstag. Wo ich doch unbedingt mal ne Schleichrunde auf der RM-Z drehen will... Darf ich das überhaupt?
Äh und Pluhi, haste noch nen DRZ-OR-Radsatz rumliegen? Bin auf der Suche nach 21/18...
Gruß + bis die Tage.