DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 09:28 
DRZ-Premium-User

Also am 7.04. in HGW.
Werd auch versuchen da zu sein.
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 14:01 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
Also am 7.04. in HGW.
Werd auch versuchen da zu sein.
Grüße

Wär toll, wenn du "das kleine schwarze" aufn Hänger stellen könntest? Äh und haben die wirklich auf an dem einen Tag zwischen den Feiertgen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 09:04 
DRZ-Premium-User

Ich ruf Danilo mal an. Hänger weiß ich noch nicht, aber zur Not fahr ich mit dem Baby hin.
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 15:11 
DRZ-Premium-User

Also hab gerade mit HGW telefoniert.
Können Samstag fahren kommen :twisted: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 19:08 
DRZ-Platinuser

Der Erzgebirgsring macht vom 6.4. bis 8.4. auf. Wär doch auch ne Alternative, oder? Muss man sich aber anmelden. Aber lassen wirs beim GR. Ich ruf dich Freitag mal an. Und keine Panik, musst nicht auf der holden anreisen, dann kommt sie eben mit in den Bus, wenns mitm Hänger nicht klappt. Ach so, müsste jedenfalls n 13poliger Stecker sein am Hänger oder n Adapter dabei sein! cu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 20:00 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Der Erzgebirgsring macht vom 6.4. bis 8.4. auf. Wär doch auch ne Alternative, oder? Muss man sich aber anmelden. Aber lassen wirs beim GR. Ich ruf dich Freitag mal an. Und keine Panik, musst nicht auf der holden anreisen, dann kommt sie eben mit in den Bus, wenns mitm Hänger nicht klappt. Ach so, müsste jedenfalls n 13poliger Stecker sein am Hänger oder n Adapter dabei sein! cu

He Jungs, das ich nicht dabei bin ist ja kein Geheimnis. Ich bin ja jemand der sein Moped hat, damit es sich kaputt steht. Ich weis schon gar nicht mehr wies aussieht. Achso Turi, woher weist du die termine von Lichtenberg? Wenns Regnet rate ich euch von dort ab, zuviel Dirt und für euch drifter eher nichts zum üben, da wirklich nur 2 Kurven, Rest Dirt. Aber haben die das Wochenende drauf auch auf. da bin ich ja da und würde mich freuen endlich das Moped mal paar Minuten zu fahren. Euch aber viel Spaß dieses Weekend! See you....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 20:25 
DRZ-Platinuser

Guggst du: www.erzgebirgsring.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 19:10 
DRZ-Platinuser

Hi eagle, als kleiner Service von mir: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=3709 Wie war der Samstag Nachmittag noch so? Biste überhaupt noch mal auf die Strecke gekommen? Man war da viel los ab Mittag. Gruß und bis die Tage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007 14:10 
DRZ-Junior

Hiho, thx

bin noch zum fahren gekomen was Bilder auch beweisen können ;) Wäre nett wenn ihr mal an die CD denkt und villeicht ein ppar Bilder die ihr am Samstag geschossen habt 8) Nehme jegliches Bildmaterial :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007 17:26 
DRZ-Platinuser

eagle hat geschrieben:
Hiho, thx
Nehme jegliches Bildmaterial :roll:

Das ist ein anständiges Forum, wenn ihr euch Bilder mit euern Schwienskraminhalten zuschicken wollt, ist hier nicht der richtige Platz dafür! :lol:

Na Eagle dann aber mal keine Hemmungen und lade doch mal paar Bilder hoch. Will ja auch mal gern wissen, was du so für schöne runden ziehst. Würd mich freuen, wieder mal paar Bilder von ner Heimatstrecke zu sehen.

@ Turi: Man ist die Seite vom Erzgebirgsring schlecht. Das musste ich denen gleich mal schreiben. Wenn man denen was ins Kontaktformular schribt, geht dort nichts los, da da nur das eigene Mailpostfach aufgeht und im HTML-Header steht statt Erzgebirgring -> Erzgebirgsding. Naja mit der Rechtschreibung siehts dort nicht so dolle aus, genau wie mit den inhalten. das ist ja mist. leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007 18:22 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...@ Turi: Man ist die Seite vom Erzgebirgsring schlecht. Das musste ich denen gleich mal schreiben. Wenn man denen was ins Kontaktformular schribt, geht dort nichts los, da da nur das eigene Mailpostfach aufgeht und im HTML-Header steht statt Erzgebirgring -> Erzgebirgsding. Naja mit der Rechtschreibung siehts dort nicht so dolle aus, genau wie mit den inhalten. das ist ja mist. leider!

Da hast du Recht. Auf meine Mailanfrage hatte ich ne Weile auf ne Antwort warten müssen. Die fiel dann auch noch fast lapidar aus. Irgendwie führen die in Sachen "Rückmeldung per Email" nen Wettkampf mit den Bernsgrünern. Auch die dort haben die "nette Antwort" noch nicht erfunden! Aber wen wunderts - bei immer weniger Strecken können die sich die Leute raussuchen, die bei Ihnen löhnen dürfen...

Sind daher das Risiko nicht eingegangen, dort abgewiesen zu werden und waren in GR. Hat wieder ne Menge Spaß gemacht und Lucky hat jetzt auch wieder Öl im Mopped, nich Kleiner? :twisted:

Wann bist du jetzt wirklich im Lande und hättest Zeit? Schon nächstes WE? Denn ich kann Sa, 21.4. definitiv nicht, da hat mein alter Herr Geburtstag. Wo ich doch unbedingt mal ne Schleichrunde auf der RM-Z drehen will... Darf ich das überhaupt?

Äh und Pluhi, haste noch nen DRZ-OR-Radsatz rumliegen? Bin auf der Suche nach 21/18...

Gruß + bis die Tage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 20:22 
DRZ-Platinuser

Moin moin, ich starte morgen durch. Muss ehrlich sein, mir gefällts hier wahnsinnig gut und ich fahr wirklich (ohne zu schleimen) nur heim um mit euch par runden zu drehen. und da hab ich bock drauf, dass kann ich sagen. ich müsste dann aber donnerstag erstmal paar behördengänge erledigen (ist ja der einzigste tag, wo die meisten mal auf haben bzw. länger auf haben) und dann freitag das möp auf sumo umbauen. ist ja ne crosser momentan. dann steht dem weekend nichts mehr im wege. ich ruf da auch mal in lichtenberg an zwecks, ob man kommen darf oder nicht. hagenwerda hab ich weniger lust, da man irgendwie bei euch rauslesen konnte, dass wieder viel los war. ich will einfach nur fahren gehen und nicht stundenlang absprechen wann wer rausfährt. das nervt irgendwie. sonst ist ja dann maximal aschersleben und das lohnt sich nur, wenn wir das ganze weekend fahren würden. könnten wir natürlich auch. gänge das bei dir turi, lucky oder wer will sonst noch mit? grüße an alle do pluhi

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]