Turi hat geschrieben:
Pluhi, ich hab die 28er Halter drauf! Hab doch nen MaguraSX... Nur haben die Halter nicht diesen Vorbau, sind halt nur diese Schellen, klar? Du hattest doch auch acerbis-Schalen. Hatten die auch nur die Schellen oder die Halter mit dem Vorbau (ich meine die Halterungen nicht am Lenkerende)? [Wenn ich die Teile aus der Folie reiße, kann ich die nicht zurücksenden, capisch? Daher die Frage an den Profi, ..., wie ich anfangs dachte..
]
@lucky Ja das wird schön...
Ich weis nicht was du direkt redest, aber ich rede vom gleichen wie du. Das mit den Lenkerenden ist ja schei0 egal, da dort 22mm durchmesser ist. aber dort wo du die befestigst in der mitte des lenkers ist 28,2 oder 28,3mm durchmesser und da brauchst du die anderen schellen. ich habe bei meiner drz extra welche kaufen müssen bzw. hab welche gebaut und normal sind nur die 22mm klemmen (für innen nicht außen am lenkerende
) dabei. soweit sind wir uns ja einig. ich würde ja ein picture machen, aber hab ja das moped nicht. aber ansgar (21) aus dem Forum hat meine von der DRZ gekauft, vielleicht kann der ein Pic machen und dir snchnell zusenden oder du misst einfach mal, wenn du die schellen in der tüte hast. drück die zusammen und mess den innendurchmesser wenn dort nicht ca. 28mm ist, dann sind es die 22er und das funkt nicht. ja mess die schellen mal und dann weist du es sicher oder hast du die noch nicht daliegen. klang so. im notfall ruf mal bei mrz-ktm in dresden an, der steffen von mrz macht gute preise und kennt sich mit sowas aus und hat sicher notfalls was da. dann gutes gelingen alter bastler