Hallo Leute,
...ich muß euch was beichten......ich habe mir eine KTM gekauft
Das erste Fremdfabrikat nach 20 Jahren Suzuki
Alle die mich nun verfluchen,brauchen gar nicht mehr weiterzulesen....für alle anderen, will ich kurz erzählen wie es dazu kam.......
Also,ich war doch neulich mit meiner Zette bei Der HU,bei meinem Händler,das war so schnell erledigt,so daß ich noch Zeit hatte....eine günstige Gelegenheit,dachte ich,wieder einmal meinem alten Hobby zu frönen,dem Big -Bike fahren
Kurzum,ohne wirkliche Kaufabsicht schnappte ich mir den aktuellen Kilo-Gixxer zur Probefahrt....und da war es wieder, dieses fast schon vergessene Gefühl,dieses einmalige Gefühl der absolut überlegenen Power
Nach der Rückkehr merkte mein Dealer natürlich bald,das ich nicht wirklich wieder zu den ,,Gebückten" gehören wollte,also bat er mir als Strategischen Schachzug eine 2006er KTM 950er Supermoto an,die ginge Günstig her.
Na ja,ich vereinbarte mit ihm für die Woche darauf mit dieser und mit einer Superduke einen unverbindlichen Probefahrttermin
Als ich in der darauffolgenden Woche bei meinem Händler wieder vorsprach,war die KTM verkauft
Aber da war noch diese 950er SM R,die mit der schmäleren,weiter nach vorn gezogenen Sitzbank,in diesem schönen Schwarz ,mit dem orangenem Rahmen......
Auf den Kaufpreis angesprochen meinte mein Dealer nur,,da geht schon was".
Was soll ich nun weiter sagen,nach einer Probefahrt mit einer Kunden 950er,steht sie seit heute in meiner Garage....die ,,R".....beim Preis ging wirklich noch was und ich konnte einfach nicht widerstehen
Sorry,Jungs,meine kleine Zette tat mir wirklich Leid,als ich sie beim Händler zurücklies,und um das Forum wird es mir auch Leid tun,wenn ich rausgeschmissen werde....aber wie gesagt ...ich konnte nicht anders