DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.11.2024 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich habs getan,droht nun der Ausschluß?
BeitragVerfasst: 23.06.2007 21:45 
DRZ-Premium-User

Hallo Leute,

...ich muß euch was beichten......ich habe mir eine KTM gekauft :!:
Das erste Fremdfabrikat nach 20 Jahren Suzuki :!:

Alle die mich nun verfluchen,brauchen gar nicht mehr weiterzulesen....für alle anderen, will ich kurz erzählen wie es dazu kam.......

Also,ich war doch neulich mit meiner Zette bei Der HU,bei meinem Händler,das war so schnell erledigt,so daß ich noch Zeit hatte....eine günstige Gelegenheit,dachte ich,wieder einmal meinem alten Hobby zu frönen,dem Big -Bike fahren :!:

Kurzum,ohne wirkliche Kaufabsicht schnappte ich mir den aktuellen Kilo-Gixxer zur Probefahrt....und da war es wieder, dieses fast schon vergessene Gefühl,dieses einmalige Gefühl der absolut überlegenen Power :!:
Nach der Rückkehr merkte mein Dealer natürlich bald,das ich nicht wirklich wieder zu den ,,Gebückten" gehören wollte,also bat er mir als Strategischen Schachzug eine 2006er KTM 950er Supermoto an,die ginge Günstig her.
Na ja,ich vereinbarte mit ihm für die Woche darauf mit dieser und mit einer Superduke einen unverbindlichen Probefahrttermin :!:

Als ich in der darauffolgenden Woche bei meinem Händler wieder vorsprach,war die KTM verkauft :!:
Aber da war noch diese 950er SM R,die mit der schmäleren,weiter nach vorn gezogenen Sitzbank,in diesem schönen Schwarz ,mit dem orangenem Rahmen...... :!:

Auf den Kaufpreis angesprochen meinte mein Dealer nur,,da geht schon was".

Was soll ich nun weiter sagen,nach einer Probefahrt mit einer Kunden 950er,steht sie seit heute in meiner Garage....die ,,R".....beim Preis ging wirklich noch was und ich konnte einfach nicht widerstehen :!:

Sorry,Jungs,meine kleine Zette tat mir wirklich Leid,als ich sie beim Händler zurücklies,und um das Forum wird es mir auch Leid tun,wenn ich rausgeschmissen werde....aber wie gesagt ...ich konnte nicht anders :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 22:10 
DRZ-Platinuser

Na, meckern wir sicher keiner;
ist ja Deine Entscheidung und Dein Geld ...

Allerdings schon ein seltsamer Entschluß:
20 Jahre zuverlässige Großserientechnik
und danach so'n unausgegorenen Kram von eine Firma, die das Wort "Qualitätssicherung" nicht buchstabieren kann ... :totlach:

Na ja, mach Deine Erfahrungen mit den Orangen selbst ...

Gruß

MM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 22:21 
DRZ-Premium-User

Hallo MM,

...ich hoffe natürlich ,das Du nicht recht hast......aber wenn.....dann fahr ich Persönlich in Mattighofen vorbei.....sind ja nur 45 Kilometer von mir entfernt....... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 22:36 
DRZ-Platinuser

Die 950 SM R ist ein geiles Bike...und für die Landstraße ne echte Waffe! Also herzlichen Glückwunsch!!
Für die Kartbahn isse halt nix, darum würd ich auch nicht tauschen wollen. Trotzdem...viel Spaß damit 8)

Gruß
nappi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 23:34 
DRZ-Platinuser

Rausgeschmissen wird hier wg sowas keiner!!! :lol:

Es sei denn, dass du morgen scheiße drauf kommst, glaube ich aber eher nicht.. :wink:

Ne kleine Buße muß aber sein.. :oops: Komm zum Treffen und zeig deine Wunderwaffe.. :opa: :biken:

Gruß
Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007 01:03 
DRZ-Premium-User

....Danke Nappi,Danke rainercross,

-das mit der Kartbahn stimmt,war auch ne Überlegung von mir aber da ich die letzten zwei Jahre mangels Angebot hier in ,,unseren Breiten" nie auf einer Kartbahn war........

das mit dem Treffen wäre ne Überlegung wert,schließlich wäre ich jetzt ja schneller da :wink:

Nee Leute im Ernst,Danke nochmals für euren Positiven Zuspruch, aber mit der KTM aufs DRZ-Treffen trau ich mich dann doch nicht :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007 06:13 
SuMoRinger hat geschrieben:
.... aber mit der KTM aufs DRZ-Treffen trau ich mich dann doch nicht :(

Feigleing :lol:

Ne KTM ist aber da, könntest also "fachsimpeln".
... und ich trau mich mit der Aprilia. 8)

Gruß
Dieter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007 08:42 
DRZ-Premium-User

....Danke Nappi,Danke rainercross,

-das mit der Kartbahn stimmt,war auch ne Überlegung von mir aber da ich die letzten zwei Jahre mangels Angebot hier in ,,unseren Breiten" nie auf einer Kartbahn war........

das mit dem Treffen wäre ne Überlegung wert,schließlich wäre ich jetzt ja schneller da :wink:

Nee Leute im Ernst,Danke nochmals für euren Positiven Zuspruch, aber mit der KTM aufs DRZ-Treffen trau ich mich dann doch nicht :(

Aber Hallllo,

bischen Schwanger geht auch nicht :haue:

Kick Ten Minute`s Fahrer brauchen wir doch auf der Strecke... macht das Fahren spannender,

@donut-dieter: geht Olaf auch mit ?

Grüßle

snaredrum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007 09:52 
DRZ-Platinuser

Das kann ich leider nicht durchgehen lassen.. :opa:

Also, gib dir´n Schubs und schick mir ne PN mit der Anmeldung!!! :schlaege:

Weiß eigentlich jeder was KTM heißt??

Meines Wissens stehen die ersten Buchstaben für die Gründer Kronreif und Trunkenpolz und das M für Mattighofen..

Grüßle
Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007 10:03 
DRZ-Platinuser

die 950er ist n mopped zum verlieben... wer die mal über ne landstraße geprügelt hat wird das wohl soo schnell nicht mehr vergessen... bin n bisschen neidisch.
aba nur bisschen. ich liiiebe meine drz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007 11:22 
DRZ-Stamm-User

bist auch die superduke gfahrn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007 11:41 
DRZ-Platinuser

Hallo MM,

...ich hoffe natürlich ,das Du nicht recht hast......aber wenn.....dann fahr ich Persönlich in Mattighofen vorbei.....sind ja nur 45 Kilometer von mir entfernt....... :wink:

He SumoRinger, posaun das mal hier nicht so leicht raus. Hier gibt es viele enttäuschte ex KTM Fahrer. Ich zum beispiel und ich hatte ja sozusagen noch Glück. Jahre lang eine 380er 2-Takt gefahren und musste dann mal eine NUR TEILE Rechnung im 4stelligen Bereich für meinen Motor bei KTM Löhnen. das war der Ausstieg und da hab ich zu viele Kumpels, die eine ganz neue gekauft haben, die keine 1000 Kilometer gehalten hat (Motor) und KTM Kulanz ja so bescheiden ist, dass es zum Himmel stinkt. Bester Fall ein Kumpel mit einer neuen 2007er und die ist anfang April nach nur 1200 Kilometern motormäßig zerflogen. KTM hat es bis heute nicht geschaft sich den Motor anzusehen trotz tausender Anrufe, ect..
Nun fährt er momentan nichts, da das Ding beim Händler steht und das höchste was KTM erfahrungsgemäß eh mitgeht. Die zahlen die neuen Teile und die die Arbeitsstunden beim KTM Fachdealer. Sowas find ich einfach nur .... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]