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 Betreff des Beitrags: Leo X3 DRZ 400 SM
BeitragVerfasst: 17.07.2007 10:36 
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DRZ-Junior

Registriert: 01.07.2007 11:19
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Hallo!

Muss ich meinen Leo X3 umbedingt an der Gummimuffe des Originaldämpfers anbringen, oder kann ich den auch an die starre Rahmenaufnahme dahinter schrauben???

Kann der Abvibrieren???

_________________
Viel von meinem Geld habe ich für Weiber, Alkohol und schnelle Bikes ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verprasst!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 10:39 
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Registriert: 28.02.2006 04:01
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ich denk das dir das die schelle auf dauer danken wird... müsstest meinen mal sehen/anfassen, (den Leo, ihr Ferkel :wink: ) der hat schön viel Luft in alle Richtungen, und keine Probleme...


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 Betreff des Beitrags: Re: Leo X3 DRZ 400 SM
BeitragVerfasst: 17.07.2007 12:01 
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Beiträge: 110
Baby-Gixxer hat geschrieben:
Hallo!

Muss ich meinen Leo X3 umbedingt an der Gummimuffe des Originaldämpfers anbringen, oder kann ich den auch an die starre Rahmenaufnahme dahinter schrauben???

Kann der Abvibrieren???

Wenn du ihn unbedingt am Raster verschrauben mußt :shock: dann würde ich den Auspuff mit einem Silentblock verschrauben wegen Vibrationen!!! :wow:

_________________
Gruß Martin
Fahr jetzt orange !!!!


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BeitragVerfasst: 17.07.2007 12:41 
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Registriert: 10.04.2007 20:06
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Laut der Anleitung auf der Leovince-Homepage wird der Pott am hinteren Loch befestigt, nicht an der Originalaufnahme. So hab ich es auch gemacht. Keine Probleme durch Vibrationen o.ä. seit 1200km. Bei der 1000er Inspektion hat deswegen auch keiner gemeckert.


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BeitragVerfasst: 17.07.2007 13:30 
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DRZ-Junior

Registriert: 01.07.2007 11:19
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Wohnort: Erftstadt
danke!"
werde den dann auch wieder an dem hinteren Loch anschrauben. dann wackelt der weniger!

Muss ich umdüsen?
bei ABP + LEO

Sonst alles serie!!!!!!

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BeitragVerfasst: 17.07.2007 13:32 
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DRZ-Premium-User

Registriert: 08.02.2006 01:55
Beiträge: 493
Wohnort: 650m
Baby-Gixxer hat geschrieben:
danke!"
Muss ich umdüsen?
bei ABP + LEO

Sonst alles serie!!!!!!


Dem Motor plus Leistung zuliebe: JA!

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Ab 45° fängt der Spass erst richtig an!


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BeitragVerfasst: 17.07.2007 13:37 
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DRZ-Junior

Registriert: 01.07.2007 11:19
Beiträge: 42
Wohnort: Erftstadt
Also,

wie soll ich denn umbedüsen, was muss da rein?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 15:13 
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DRZ-Stamm-User
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Registriert: 27.06.2007 13:03
Beiträge: 77
Wohnort: Mannheim
also ich denk des kann man net so einfach sagen...
ich denk mal wenn du wirklich auf numemr sicher gehen willst, geh zum Händler deines Vertrauens und lass ihn das übernehmen, weil das einstellen des Motors (Bedüsung usw) auch mal ne Probesache sein kann...


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BeitragVerfasst: 17.07.2007 22:18 
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DRZ-Premium-User

Registriert: 08.02.2006 01:55
Beiträge: 493
Wohnort: 650m
Baby-Gixxer hat geschrieben:
Also,
wie soll ich denn umbedüsen, was muss da rein?


Hi, gib mal in der Suche "Bedüsung" ein und Du wirst viiiiiiiel Informationen und noch mehr Lesestoff für die nächsten Tage finden....

Bei Deinem Setup sollte auf jeden Fall der Schnorchel am Luffikasten raus, duch den Krümmer + Leo geht mehr raus....
.....und was raus muss, das muss bekanntermaßen auch erstmal rein :-)

Umbedüsen deshalb, weil durch das verändern/modifizieren der Abgasanlage sich sämtliche Parameter ändern, welche von Werk aus nahezu perfekt auf das Originalsetup abgestimmt sind!

Bei meiner (Holeshot+Leo+AirboxMod) war`s es mehr als deutlich zu spüren: total verkorkster Drehmomentverlauf und Durst wie ne 1200er.....hat an die 8 bis 9 Liter gesoffen.
Nach PROFESSIONELLEM Einstellen des Vergaser: super Anzug über das ganze DZB, Verbrauch weit unter 5L/100Km.

Es gibt im Forum sehr viel Hilfestellung zum Neu/Umbedüsen in Eigenregie....anhand Beurteilung des Kerzenbildes...."Gefühl" beim Fahren etc....ich kann immer wieder davon abraten (wenn man nicht gerade 30Jahre Schraubererfahrung hat)!
Mein Händler hat mit Hilfe von Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand, Unterdruckuhren etc. den Vergaser eingestellt...hat mich vorher noch gefragt ob das Setup für die Rennstrecke (magerer+wartungintensiver) oder eher "sportlicher Fahrstil" für die Landstrasse (etwas fetter+weniger wartungsintensiv) sein soll....da geht einfach kein Selbstgeschraube drüber.
Zu guter letzt: ich hab bei mir ne 29.5 Leerlaufdüse + 155 Hauptdüse

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