Hallo
Ich habe vor ein paar Tagen den Stator Deckel ersetzt. Ich habe schlussendlich doch einen neuen Deckel beim Suzukihändler gekauft. War nicht so teuer wie ich zuerst dachte. Hat 205 Franken, also etwa 122 Euro gekostet. Wenn ich einen gebrauchten von Ebay.com gekauft hätte, hätte ich ja noch Versand bezahlen müssen, wenns schlecht kommt eventuell noch Zoll und Steuern und vorallem hätte das sicher wieder 2 Wochen gedauert. Weil ich eben ein ein zwei Tagen nach Schottland gehe, habe ich den Deckel bei Suzuki gekauft und natürlich gleich noch die Dichtung.
Mit dem alten, der ja mit 2 kompenenten Epoxid Kleber geflickt wurde, danke nochmals Theo!!!, bin ich noch über 1000 km gefahren. Unter anderem übers Stilfserjoch
.
Der Kleber hat gehalten! Auf der Innenseite hat er zwar ein bischen die Farbe des Öles angenommen (übrigens immer noch grösstenteils Autoöl von Serbien, weil es dort kein spezielles Motorradöl gab). Auf der Innenseite gab es an einem Ort einen kleinen schwarzen Fleck und auf der Aussenseite ist da ein kleines Löchlein, sprich der Leim ist dort von Aussen nicht ganz schön in sen Riss geflossen. Wieso dass es jetzt Innen so einen schwarzen Fleck gab weiss ich auch nicht, auf jeden Fall ist nichts rausgeflossen, oder nur so eine kleine Menge wo man gar nichts sieht.
Hier noch Bilder:
Gruss André