DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 13.11.2018 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 11:18 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
Hallo André,

freut mich riesig, daß Du heile angekommen bist !

Was für eine Aktion .... :respekt:

Ich drück' Dir die Daumen, daß sich beim nächsten Mal einige Deiner Landsleute
entscheiden können, auch mit beim Treffen zu sein,
damit Du verdientermaßen mal 'ne etwas komfortablere Anfahrt hast.

Alles Gute bis dahin !

Gruß

MM

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 11:21 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 17.07.2005 23:06
Beiträge: 244
Wohnort: Zornheim/Mainz
Hallo Theo

Da hab ich ja Glück gehabt, das ich nicht bei Dir auf Max und Andre gewartet hab sondern direkt weiter gefahren bin.
War Deine Frau um 04:00 Uhr immer noch so freundlich und fröhlich ? :wink:
Meine hat schon tief und fest geschlafen :(


Gruß Horst

_________________
DRZ 400E 2003 14/47 offene Leistung eingetragen
mit 2tem Radsatz Strassenbereifung Bridgestone BT 45 90/90-21 und 140/80+70-18
(TÜV eingetragen) auf Serienfelgen. GSXR1000 Endtopf und 47er Krümmer ww. eingetragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 12:21 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Hallo Andre',
schön das Du heil zuhause angekommen bist.Und das Dein Moped gehalten hat.
Bis zum nächsten "eeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh" auf 'n Treffen 08

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 12:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hallo Horst,

RoterRauscher hat geschrieben:
Da hab ich ja Glück gehabt, das ich nicht bei Dir auf Max und Andre gewartet hab sondern direkt weiter gefahren bin.
War Deine Frau um 04:00 Uhr immer noch so freundlich und fröhlich ? :wink:

So spät ist es nur wegen der Schrauberei geworden, Max war mit André ca. eine 3/4 Stunde nach dir da. Nächstes mal bleibst du noch, Irina hat uns noch ein super Abendessen gemacht! Bis 04:00 Uhr ist sie natürlich nicht wachgeblieben. Ich hab darauf verzichtet, sie die Lampe bei der Schrauberaktion halten zu lassen, schließlich mußte sie am nächsten Tag arbeiten, wie sich das für eine gute Ehefrau halt gehört :twisted:
Diese Frau!!! :herz:


Zitat:
Meine hat schon tief und fest geschlafen :(

Mach dir nichts draus, wir haben auch nicht mehr gepoppt.
Du weißt ja: Jugendschutz, schließlich hatten wir einen jungen Schweizer zu Besuch 8)

Gruß
Theo ;-)

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 16:38 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
Theo hat geschrieben:
Zitat:
Meine hat schon tief und fest geschlafen :(

Mach dir nichts draus, wir haben auch nicht mehr gepoppt.
Gruß
Theo ;-)


PRUUST :totlach:

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 13:50 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005 16:04
Beiträge: 151
Wohnort: steinmaur
Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen den Stator Deckel ersetzt. Ich habe schlussendlich doch einen neuen Deckel beim Suzukihändler gekauft. War nicht so teuer wie ich zuerst dachte. Hat 205 Franken, also etwa 122 Euro gekostet. Wenn ich einen gebrauchten von Ebay.com gekauft hätte, hätte ich ja noch Versand bezahlen müssen, wenns schlecht kommt eventuell noch Zoll und Steuern und vorallem hätte das sicher wieder 2 Wochen gedauert. Weil ich eben ein ein zwei Tagen nach Schottland gehe, habe ich den Deckel bei Suzuki gekauft und natürlich gleich noch die Dichtung.

Mit dem alten, der ja mit 2 kompenenten Epoxid Kleber geflickt wurde, danke nochmals Theo!!!, bin ich noch über 1000 km gefahren. Unter anderem übers Stilfserjoch :D .

Der Kleber hat gehalten! Auf der Innenseite hat er zwar ein bischen die Farbe des Öles angenommen (übrigens immer noch grösstenteils Autoöl von Serbien, weil es dort kein spezielles Motorradöl gab). Auf der Innenseite gab es an einem Ort einen kleinen schwarzen Fleck und auf der Aussenseite ist da ein kleines Löchlein, sprich der Leim ist dort von Aussen nicht ganz schön in sen Riss geflossen. Wieso dass es jetzt Innen so einen schwarzen Fleck gab weiss ich auch nicht, auf jeden Fall ist nichts rausgeflossen, oder nur so eine kleine Menge wo man gar nichts sieht.

Hier noch Bilder:

Bild

Bild


Gruss André


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de