He Turi, wegen dem Reifen, ect. hab ich doch geschrieben (scheib mal den Thread hoch). Abholen ist leider nicht, hab ja alles wegen Vermietung, ect. ausgeräumt und paar Kisten bei einem Kumpel eingelager, die ich nicht mitnehmen konnte. Der Rest ist hier oder beim Entsorgungsunternehmen eingelagert.
Wegen dem Ritzel hab ich ja mutwillig nichts gesagt, sollte ja zusammen mit noch etwas dann zum Geburtstags-Pizzaabend übergeben werden. War mit Gregor so ausgemacht. Liegt aber nun auch fertig verpackt in einer Kiste rum. Wollte dir das mitgeben, wenn du dich wegen des Reifens gemeldet hättest. War aber scheinbar keine Zeit, sodass ich das mit einlagern musste. Egal, kauf dir ein neues, da ich dir keinen Termin sagen kann, wenn ich wieder mal da bin. Die nächsten 5,5 Monate wohl eher nicht, da ich hier gerade eine neue Stelle angetreten habe und hier muss man Urlaub erstmal einsparen, um dann welchen nehmen zu können. Aber den Reifen bekommst du dann zum Start in die neue Saison. Der andere ist auch bezahl, den kannst ruhig mit runter rutzen, wenns wetter noch mitspielt. dann denk ich mal, rechne ich grob mit ostern als termin fürn treffen in sachsen, somit gehts mit guter sohle dann in die neue saison. ok?