Hallo Leute!
Hab das auch selbst gemacht, mit Folie aus dem Baumarkt.
Allerdings nur bei meiner WR, aber die Vorgehensweise ist ja gleich.
Hatte das Problem: vorhandenes ONE-Design gibt es nicht mehr nachzukaufen, aber die Tankspoiler waren noch gut, nur die Aufkleber aufm Tank mußte ich ersetzen.
Also verschiedenfarbige Folien gekauft, mit einer Papierschablone die Maße vom Motorrad abgenommen und auf die Folie mit der größten Fläche übertragen, dann die kleineren Felder einfach drüber geklebt. Danach alles mit klarer Folie nochmal überklebt, damit sich die Felder nicht nachher an den Kanten ablösen.
Beim Plastiktank muß man dann noch zahlreiche Löcher reinstanzen, damit die Benzingase entweichen können, ohne die Folie abzulösen oder Blasen zu verursachen. Das macht man am besten mit einem kleinen Locheisen (3mm) und einer Holzunterlage.
Beim Aufkleben ist wichtig, dass der Untergrund absolut fettfrei ist und die Folie nicht kalt, sonst löst sich bald alles wieder oder gibt Falten.
Ich find zumindest, dass es eine billige Alternative für die teuren Dekors ist, die im Gelände sowieso ziemlich leiden und nicht ewig halten.
Mein selbstgebasteltes hält zumindest auf der rechten Seite seit 2 Jahren, trotz Wintereinsatz, Schlamm und Wettbewerbe (links ist schon das zweite drauf

) und der Arbeitaufwand ist nicht besonders hoch - ein verregneter Abend und fertig.
Gruß Bob