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BeitragVerfasst: 30.11.2007 16:30 
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dafür gibt die aber auch NUR ganz wenig licht. :wink:

hab ja selber von polisport emx auf die husabergmaske gewechselt, weil das nachts einfach nich klarging. höhenverstellbar war die emx auch nich.


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BeitragVerfasst: 30.11.2007 17:34 
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Eisdieler hat geschrieben:
höhenverstellbar war die emx auch nich.


Na na na :opa: du hättest einfach vorne eine lange M5 (glaub ich) Schraubereinschrauben müssen, je mehr du die Schraube anziehst geht der Scheinwerfer hoch....

Gruß MotoX
der selbst mit H4 in der EMX Maske, nicht gerne Nachts unterwegs ist...

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Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


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BeitragVerfasst: 30.11.2007 18:08 
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Hallo

KTM hat zwar Lampenmasken die aussehen als wären da normale H4 Birnen drin, jedoch sind das zum Teil spezial KTM Birnen die dann nicht 55/60 Watt haben wie die normalen H4 Birnen. Ich hab schon gelesen, dass man relativ einfach auf H4 umbauen kann, jedoch kann es vorkommen, dass dan das "Glas" schmiltzt. Ich glaube bei den älteren LC4 war da so.

Ich habe eine Acerbis DHH Lampenmaske (wurde zum Teil bei der DRZ 400 E verbaut) auf H4 umgebaut und im Zimmer bei etwa gleicher Spannung wie am Motorrad getestet. Nach relativ kurzer Zeit war das "Glas" geschmolzen und es haben sich Blasen gebildet. Es ist eben nicht richtiges Glas, sondern nur Plastik.

Jetzt habe ich in das Gehäuse der Acerbis DHH Lampenmaske den Reflektor der Honda FMX reingemacht. Nun habe ich eine H4 Birne mit 55/60 Watt und sogar Klarglas. Es sieht meiner Meinung nach besser aus und ist auch noch ein bisschen leichter, weil der schwere original Halter wegfiel.

Hier noch ein Bild:


Bild

Hier noch ein Bild:

Bild

Der Klarglasscheinwerfer ist halt nicht mehr so klar, weil schon zimlich viele Tiere drankleben :lol: .

Gruss Andre


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BeitragVerfasst: 30.11.2007 23:11 
@Ternes: Gibt es die Maaske auch in gelb, passend zur SM in gelb ??


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BeitragVerfasst: 30.11.2007 23:15 
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Zitat:
Gibt es die Maaske auch in gelb, passend zur SM in gelb ??


Gelb, wer will denn schon GELB ? :wink:

Schwarz mudd dat sein ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

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Fuhrpark: DR-Z 450 Enduro, KTM 1190 Adventure R und ein Kreidler Florett ...


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BeitragVerfasst: 01.12.2007 12:12 
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Ja, der Ternes hat die in allen Farben...

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BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:43 
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stimmt :lol:

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Ternes

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 Betreff des Beitrags: Re: sodele jetzt mit weissem Dekor
BeitragVerfasst: 02.12.2007 11:48 
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Ternes hat geschrieben:
Hab der Zette mal ein neues Dekor aufgeklebt, dank guter Folie und einem Skalpell und dem Plotter eines Freundes kein Problem.

Bild

Bild

Bild


:wink: Sieht klasse aus !!!


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BeitragVerfasst: 02.12.2007 13:11 
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@Ternes

Hätte nochmal zwei Fragen zu deiner DR-Z :
1) Was ist mit deinem Krümmer passiert? Ist das normal, dass die sich so komisch verfärben?

2) Was hast du da für ein Kennzeichenhalter? Hat der E-Prüfzeichen und war der ohne großen Aufwand zu montieren?

Gruß
Jan

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BeitragVerfasst: 02.12.2007 15:41 
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@ didi thanx

@kaparso

hmm ja der Krümmer hatte schon geglüht, gerade beim Offroadfahren kommt das ab und zu mal vor wenn du absteigen musst und die Karre neben Dir her den Hang hochtreibst.

Das Heck ist von Paaschburg und Wunderlich ist an einem Stück mit Kennzeichenhalter, LED Rücklicht und Blinkerlöcher mit E Prüfzeichen am Rücklicht. Das DIng ist bei mir mit 3 Schnellverschlüssen befestigt und ein Kompaktstecker am Kabelbaum das heisst 3 Minuten fürs Heck und Lampenmaske vorne mit Startnummerntafel anbringen lol. Das war genau für den EInsatz so geplant und ab KW50 hab ich auch wieder Tankdeckel ohne Schloss im Angebot. Auf der Strecke nen Schlüssel benutzen ist doof.

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Mit sportlichem Gruss

Ternes

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BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:15 
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Heckumbau

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BeitragVerfasst: 12.03.2008 19:28 
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muss das Thema nochmal aufwärmen...

habe jetzt auch das Heck von Ternes montiert, jedoch funktioniert das Bremslicht nur bei ausgeschaltetem Licht. Ist das Licht aktiviert, ist kein Bremssignal erkennbar. Ist das bei denen, die das Heckteil montiert haben auch der Fall? Finde ich eigentlich nicht so optimal...


Gruß
Caparso

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