Phreak. hat geschrieben:
ein Wortspiel.. HIHI.. Ich besorge mir die Oracal651. Die sollte für meine Belange genau das richtige sein. Internet-shop ist gefunden. Danke Jungs!
Ok, das ist ne Plottfolie. Nicht kratzfest (also bei Schlamm im Offroad, ect. nicht unbedingt ein Traum), aber die lässt sich gut kleben. Achte drauf das bei der Folie (ist eine W26 Folie also Verarbeitungsempfindlich) eine geeignete Raumtemperatur ist. Sozusagen Metall vom Tank, ect. mal 24 h zuvor bisschen in die Wohnung reinnehmen und gerade im Winter nichts draußen mit der Folie machen. Alles bei Raumtemperatur 15-25 Grad. Und wenn du die Folie aufklebst (ich weis naj nicht ob dud as trocken machen willst) unbedingt darauf achten, dass du wirklich nur ein-zwei Trofen Fit in eine Sprühflasche machst. Mit der Sprühflasche dann Oberfläche befeuchten und schön abrakeln nach kurzem Auflegen. Bei zuviel Fit klebt die nie mehr. Diese Folie ist da sau empfindlich. Oder zuerst bekommst du sie schön hin und dann kommen nach 3 Wochen fette Blasen. Beim Auswärmen (wenn du das machen willst) unbedingt einen Fön nehmen und keine Heißluftpistole. Das mag die gar nicht, da die nicht UV 300 hat sondern nur 100er.
Ok dann viel Spaß beim Dekorbasteln...