Hi Roland
und ich habe mir trotz Tech 8 ganz fürchterlich den Unterschenkel gebrochen
- Schutz ist immer relativ.
Wenn jemandem die günstigeren Stiefel passen und er sich damit gut fühlt, ist das doch völlig Ok - ich kann ja auch nichts dafür, dass mir die Tech von Alpinstars wie auf den Fuss geschneidert sind. Dass gewisse Dinge bisschen was mehr kosten, kann man da schon mal in Kauf nehmen - richtig heftig wird's dann erst beim Tech 10 (da musste selbst ich passen - vielleicht beim nächsten mal
).
A propos: ich habe mich schon immer gefragt, ob die Polo-Marke eigenltich keinen Stress bei A-Stars macht - die Frage scheint ja nun beantwortet worden zu sein. Ob die italienischen Edeltreter nun geschützt werden weil es eine grosse Marke ist, würde ich doch stark bezwiefeln, die Fimra gibt es doch paar Jahrzehntchen länger als die Polo-Marke und der gewählte Name scheint ja nicht ganz ohne Grund sehr stark an die weltbekannten Treter zu erinnern.
Damit das lästern kein Ende nimmt - ich fahre sowieso nur weisse Stiefel
Marc
der zwar die Preise bei Polo ganz akzeptabel, die Qualität aber teilweise völlig daneben findet (wer sich jährlich oder alle zwei Jahre neu eindeckt, dürfte damit leben können, aber wer für ne halbe Ewigkeit einkauft, der kann sich eben auch mal was teurerers zulegen).