Alsoooooooo...ich war ja letzte Woche Donnerstag bei der Zulassungstelle und hab die Kiste auf mich angemeldet!
Ich sag nur...Was ein Flachwixxer dieser Spacken im Glashaus!
Ich war bei der Anmeldung...Ja hier sehen sie mal Nummernschild wird schwarz! Ja da müssen sie zum Herrn Wixxer ins Glashaus (direkt daneben das Glashaus = so ne Art Abnahme). Ich denn so:
"Oh kommen se schon gute Frau...geben sie mir doch einfach dafür ne Bestätigung..ich bin doch Schüler und immer neue Kennzechen, das geht doch nicht!"
So musste dann ins Glashaus...Dann dieser ALTE STINKENDE mann mit Brille (seine Brillengläser waren GELB!)
"Aha da haben wir also eine DR-Z, oha da passt sogar ein 27er Nummernschild ran"
Ich: "Ne ne gucken sie mal hier und da...nummernschild wird schwarz und brecht garantiert irgendwann...
Er: "Also wir geben generell nur kleine Nummernschilder raus, wenn wir vom Händler bestätigt bekommen, dass dieses Fahrzeug nur für kleine Nummerschilder gedacht ist, sowie KTM oder HUSSVARNA (ja HUSSVARNA hatter gesagt
)
Ich: "Na dann gehen sie doch bitte raus gucken, mopped steht vor der Tür, das geht so nicht!"
Er: "Dann haben sie einen anderen Auspuff bla bla bla...Müssen sie zurückmontieren"
Ich: "Hmm hab die aber so gekauft und der orginale Auspuff ist weggerostet, deswegen der andere
:D:D"
Er: "Tja das ist egal...bla bla bla...umrüsten bla bla bla... die harley fahren bekommen auch keine kleinen Nummernschilder, die müssen sich von Harley eine Vorrichtung kaufen, dass ein 25er KZ ranpasst..."
FAZIT: Ein alter stinkender Mann hat nen dicken gemacht, weil er selbst motorradfahrer hast...garantiert..also für berlin gilt 25er von der Breite.. kleine gehts nicht!
Achso..hab das denn nochmal oben bei der alten Probiert, die den ganzen Schreibkram macht... "neee das kann ich nicht machen...und ich vergebe immer nur Schilder mit dem ersten Buchstaben U ...usw..."
DANKE BERLIN !