speedbug hat geschrieben:
ich habe genug vom Suchen, das ist ein Forum wo Leute sich persönlich Austauschen und Ratschläge geben
Da verwechselst Du was,wenn Du persönlichen Austausch wünscht,musst Du dich an Deinen Händler des Vertauens wenden oder auf Treffen (z.B.Hartzring)persönlich mit den Leuten reden.....
speedbug hat geschrieben:
Ich wollte doch einfach nur ein paar Ratschläge auf MEIN PERSÖNLICHES PROBLEM mit meiner DRZ!!!
Deine Beiträge bestehen fast nur aus Fragen über Dein PERSÖNLICHES PROBLEM (OK,es sind auch 3 Verkaufspostings)und
bei 2100 Mitgliedern hier,wenn jeder sein persönliches Problemchen persönlich behandelt haben möchte,wird es hier in dem persönlichen Forum sehr unübersichtlich 
Deshalb die Suchfunktion....
Das ist keineswegs böse gemeint!speedbug hat geschrieben:
Ich weiss das ich suchen kann, das habe ich auch schon gemacht! Nur vielleicht "ERBARMT" sich ja ein "nettes" Mitglied mir persönlich auf mein Problem zu helfen,und mich nicht auf diese SUCHFUNKTION weiterzuleiten!! Danke schön!!
Das habe ich gestern gemacht,sehr genau sogar, um nicht zu sagen exakt auf Dein Problemchen hin,aber das war Dir auch nicht gut genug
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t ... highlight=
Vielleicht sollten wir die Mods. hier abschaffen und dafür persönliche Kundenbetreuer anlehrnen.........,nur mal so als Denkanstoss!
Und jetzt zerreisst mich und heult euch aus!
Der böse, unfreuntliche,arschloch,plöde,...etc JBT