Hallo allerseits.
Ich komme grad von einer kleineren Tour zurück, meine erste kleinere Tour eigentlich weil ich bis jetzt gar keine Zeit hatte und eigentlich auch jetzt nicht habe.
Bin so ca. 20 Kilometer gefahren, Landstraße mit viel Schalten und auch ordendlich Zug, doch plötzlich als ich runtergeschalten habe weils den Berg raufging, hörte ich sehr viele Fehlzündungen hintereinander, das ging auch weiter, bin oben am Berg dann auf der Geraden stehen geblieben und die SM starb sofort im Rollen ab als ich das Gas losließ. Ließ sich auch fast nicht mehr Anstarten das Teil, nur mehr mit Choke, sobald ich dann gefahren bin und kurz vom Gas ging, starb sie ab (ungut mitten in der Kurfe ohne Motorbremse

wär fast auf den Arsch geplumst). Wenn ich fahre und vom Gas gehe und die Motorbremse einsetzt gibts unmengen an Fehlzündungen, viel mehr als ich gewohnt bon vom Leo X3 und auch viel lauter als sonst, und wenn ich ganz runter gehe stirb sie ab.
Musste also die 20 Kilometer wieder zurück und startete dazwischen ca 10 mal an. Höhere Drehzahlen sind kein Problem aber sobalds langsamer wird, wirds laut und dann stirbt sie weg.
Bin froh dass ich gerade noch heimgekommen bin. Hab auf meiner Suzi mit Bj 07 erst 1500 kilometer oben und hab deswegen hoffentlich noch Garantie, aber trotzdem würd ich gerne wissen was das ist.
Normal anstarten ohne Choke ist fast nicht möglich. Kann da die Vergasernadel oder der Luftfilter verstopft sein?
Standgas hab ich schon mal ganz aufgedreht, hilft nix.
Beim letzten Service wurde sie fetter gestellt wegen dem Auspuff, doch bin ja schon 500 kilometer gefahren ohne Probleme. Obwohl ich mich erinnern kann dass sie mir als warmer auch schon 3-4 mal an der Ampel abgestorben ist weil zu wenig standgas war.
weiß hier jemand was das vielleicht sein könnte? Ich hoffe doch nichts schlimmes
danke im vorraus
lg