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 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni Flachschieber
BeitragVerfasst: 09.11.2005 11:56 
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DRZ-Stamm-User
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Registriert: 14.05.2005 17:32
Beiträge: 56
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supermoto171 hat geschrieben:
Hallöle, will auch mal was schreiben. Habe an meiner DRZ SM seit letzter Wo. den 36 Mikuni Flachschieber von ABP. Ist wirklich "Saueng", passt aber, kommt auch nirgends gegen. Und - BEIDE Züge werden eingehängt, problemlos. Ich kann nichts schlechtes über ABP sagen, waren sehr nett am Telefon, auch sehr geduldig. 8)


Und, wie sind die ersten Eindrücke? Wie hast Du den Choke-Zug verlegt? Hast Du sonst noch etwas verändert oder sind Auspuff, Krümmer, Luftfilter usw. noch original?

lamo

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DR-Z 400 SM K5 in Schwarz und CBF1000A in silber


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 Betreff des Beitrags: Flachschieber
BeitragVerfasst: 09.11.2005 12:30 
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DRZ-Frischling

Registriert: 26.10.2005 09:26
Beiträge: 5
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Hmmm, wieso Chokezug? Bei dem Mikuni war der Choke direkt am Vergaser dran, so wie Original auch. Das war nix mit "Zug verlegen". Passt aber ganz gut. Schalldämpfer von LeoVince X3, Dicker Krümmer von ABP, K&N Luftfilter. Aber das tollste - ich hab sie noch nichtmal gefahren :oops: Hatte mir letzten Monat eine Nagelneue DRZ SM aus Hamburg vomHändler gekauft - und dann sofort in meine Wohnung gestellt. Bin noch nicht einen Meter damit gefahren :oops: Ich schraube jetzt so nach und nach, bis sie im Frühjahr 06 so ist wie ich mir das Vorstelle. Und dazu fehlen noch 440cc, andere Nowe, erhöhte Verdichtung und eine Bearbeitung des Kopfes. Wenn das alles gemacht ist, soll sie zum ersten Male laufen. Ich möchte mit ihr auch ab und an ein Supermoto Rennen bestreiten; bin sonst nur Zweitakter gefahren (CR 500, EXC 380, KX 520 etc. - alle mit Zulassung) und habe jetzt keine Lust mehr auf die Zwei Takte. Es soll ein Viertakter sein, aber mit echten 50-55PS. Ich denke damit ist der DRZ Motor nicht ausgereizt und hällt. Schaun wir mal :wink: :wink: :wink:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:47 
@supermoto 171
also ich würd wahnsinnig werden,hät ich mir ein neues mopped gekauft und würd es dann ins wohnzimmer stellen. :shock:
da will man doch ersma fahren und kucken was man dann verbessern kann.
ich versteh das nicht.
@ thema
der domenic und ich wollen uns auch demnächst die flachschieber bei abp bestellen und einbauen.
jetzt die frage:muß man den k&n lufi dazu nehmen oder gehts auch mit dem original bzw.twin air?
hab bedenken das die falsch bedüsen weil keine erfahrungswerte z.b. mit dem twin air da sind und ich hab wirklich keine lust das ding so lange ien und auszubauen bis die bedüsung stimmt.

gruß wildemann


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BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:29 
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Registriert: 15.03.2005 20:51
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Hi wildemann,
ruf doch einfach an. Die bedüsen dir den Vergaser nach deinen Angaben, liefern auch, wenn du ne andere Auspuffanlage verbaust, die entsprechenden Düsen. Läuft auch mit O-Lufi gut. Hauptsache viel Luft, sagen sie (Lufi-Ausschnitt 10x10). Bei mir sinds nicht ganz so viel, habe aber meine Kerze noch nie angeschaut. Wir aber wohl mal Zeit.
Ist wirklich ein anderes Fahren. Vielleicht hat ja auch bei meinem Original-Vergaer etwas nicht gestimmt.
Gruß


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BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:53 
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@wildemann
Mach dir keine sorgen. Hab' mit denen Telefoniert, wenn wir die Vergaser bestellen, geben wir an, welche Luftfilter wir uns mitbestellen, oder bis dorthin haben. Ich persönlich werd' den Twin-Air kaufen, weil ich nicht einsehe, 55,- Öro für den K&N zu bezahlen :aua:

Gruß, D.


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BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:02 
@domenic
ja ok.hatte vielleicht zu viel bedenken,weil ich jetzt durch meinen weiteren einschnitt im lufikasten gemerkt hab das die richtige bedüsung doch was ausmacht.
vor wechsel des krümmers und entfernen des lufischnorchels unter der sitzbank lief alles wie gewohnt und rund und dann letzte woche die erkentniss das,daß teil ja doch mal zu mager laufen kann.machte mich halt misstrauisch und bevor ich nen loch im kolben hab frag ich lieber nochmal nach.
aber wir machen dat schon. 8)


gruß wildemann


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BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:09 
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Ahjoo, her! (wo ist der smilie für "Daumen hoch"?)


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BeitragVerfasst: 09.11.2005 23:33 
wie sagt man so schön in der pfalz:alla hop des packn mer.

obwohl ich ja als alte pottsau das wort "bappig guzel" noch am besten find(very off topic aber egal)

gruß wildemann


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BeitragVerfasst: 10.11.2005 09:45 
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Wildemann,
was ist twin-air, wie sieht er aus, wo gibt es ihn für wieviel Geld?
Auch mir ist K+N zu teuer. Den gibt's aber anscheinend nirgendwo billiger.
Gruß


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BeitragVerfasst: 10.11.2005 09:56 
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Beiträge: 859
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Hey Jungs,

nur zur Info, mit dem K&N ist dann aber auch Gelände gestorben, gell?
Mit dem bitte nur auf der Strasse schöne saubere Luft ansaugen...
:?

Gruss, Otschko

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Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


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BeitragVerfasst: 10.11.2005 10:02 
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Wie nur auf der Straße???

Ich habe meine DR350 10.000 km im Gelände bewegt und das auch im Sand und in dem Lausitzsandkasten, alles bestens und bisher kein Ölverbrauch und nix an Problemen...

Ist da was bei der DRZ anders???

Gruß
Rainer

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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


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BeitragVerfasst: 10.11.2005 10:32 
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Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 859
Wohnort: Wittichenau
Hi Rainercross,

wenn du mit dem K&N unterwegs warst, würd ich sagen Schwein gehabt...
:shock:

Gruss, Otschko

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