Habe meine DRZ auch ein wenig erleichtert:
Batterie raus
Anlasser raus
Anlasserzwischenwelle raus
Anlasserkupplung raus
Polrad erleichtert
Kabelbaum erleichtert
Magnatschalter für Anlasser raus
Magura SX Lenker
KTM Duke 2 Spiegel
Acerbis Lampenmaske
Acerbis Sumo-Kotflügel
Acerbis Seitenteile ohne Hitzeschutz
Soziushalteriemen weg
Gabelprotektoren überarbeitet
Alu-Schalthebel
Schalter v. Seitenständer weg
Husqvarna Seitenständer
Kupplungsschalter weg
Magura Hydr-Kupplung
Schwinge ohne Kettenschutzhalter
38er Wieres Alu-Kettenrad
Renthal Ultralight Kettenritzel
Montage DID Kette mit nur 108 Glieder
Neutralstellungsschalter demontiert
KTM SC Tacho
Tachoschnecke und Tachowelle weg
Kellermann Micro 1000 LED Blinker
Eigenbau Nummernschildhalter und LED Rücklicht
Natürlich Soziusrasten weg
Kühlwasserausgleichsbehälter umgebaut
KTM CEV Lenkerschalter
Helmschloss inkl. Halterung weg
Umbau auf 434ccm mit JE-Schmiedekolben (brachte auch nochmal 140Gramm)
Krümmer und Schalldämpfer getauscht
Umbau auf Zeta-Rubber Killer
usw....... noch einiges mehr
Natürlich ist auch das eine oder andere Gramm dazu gekommen:
4-Kolben Bremszange
320 Braking Wave-Bremsscheibe
K&N Luftfilter (300g statt 100g vom orig. lufi)
240er Wave Scheibe hinten
Carbon Case-Saver für den Kupplungsdeckel
Magura Schnellgasgriff
Beringer Radial-Bremspumpe
Wilbers 60Nm CUP-Feder
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Gruß