Klostermann hat geschrieben:
Es handelt sich um folgendes, Ich habe ein Yamaha-Quad umgebaut und hab einen drz400e Motor verbaut. Und jetzt hänge ich an der Elektrik!
Na dann sag das doch gleich
Zitat:
Kabelbaum ist vermutlich von einer drz400s
am Kabelbaum befindet sich ein Anschluss für den Neutralschalter,
Dann ist es definitiv der Kabelbaum einer S.
CDI der E am Kabelbaum der S geht meines Wissens nach nicht so ohne weiteres. E- CDI und S-CDI haben zwar die gleichen Steckeranschlüsse, aber mit leicht unterschiedlicher Kabelbelegung: Da wo die E-CDI ihr "+" bekommt, da führt der Kabelbaum der S das Signal vom Gangsensor rein (Pinkes Kabel).
Ich hätte da ja jetzt einen Laienhaften Tip für dich
, aber bevor ich nachher schuld an deiner verbrutzelten CDI bin: Schau's dir selber an:
Hier gibt's den
Stromlaufplan von der S: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?p ... 9b92#22236
Den
Stromlaufplan der E bekommst du, wenn
rowen eine PN schreibst, und ihn höflich nach dem
Werkstatthandbuch der E bittest.
Das
Werkstatthandbuch der S bekommst du von mir, wenn du mir deine E-Mail-Adresse schickst. Da steht alles zur Elektronik drin, und wie man es misst und prüft.
Gruß
Theo