roland.k hat geschrieben:
Das Gestell scheint mir wirklich etwas lummelig. Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine Rallye abseits von geteerten Wegen länger übersteht. das mit dem originalen Tripmaster unten ist so ne Sache. Das Teil ist normal über dem Roadbook um dieses auch im Blickfeld zu haben. Den tripmaster in Lenkkopfhöhe abzulesen ist während der Fahrt etwas gefährlich
Ist aber in Wahrheit im Stehen kein Problem. Die Konstruktion hielt sogar, allerdings habe ich das TT Roadbook mittlerweile auf 180° gedreht umgebaut (Befestigungen und Bohrungen) und nun sitzt es auch sehr gut an der Lenkermittelstrebe und der Tripmaster ist nicht verdeckt. Man muss aber ganz klar sagen, dass für ernsthafte Einsätze sicher ein Vorbau + MD Riemenroadbookhalter + ein ICO die erwachsene Wahl sind. Mein Kram ist nur easy + praktisch. Holger Wüstenfux gat das ganz tricky gelöst
roland.k hat geschrieben:
Warum ist der IMS-Tank denn so ein Riesenfass. das schaut ja wie mindestens 24L aus
Die Seiten sind ja wesentlich tiefer als der Vergasereinlauf und ich frage mich wie der Spit da den Berg rauf läuft. Der Acerbis mit 16L ist da irgendwie kompakter.
Auch hier ist die Wahrheit etwas milder. Der 16er IMS ist live schlanker als er scheint, nicht so abgrundtief häßlich wie der Clarke, die Hutzen fallen weg (nicht so beim Clarke) , der S Kühlerlüfter darf bleiben (nicht so beim Acerbis) und die allergeilste Sache ist, dass der 16er IMS ein Super Kühlerprotektor ist. Meine S ist in 08 in der Toskana reichlich zu Boden gegangen und alles i.O. mit den Kühlerhälften.
Der hoch angesetzte Benzinhahn ist sicher blöde designed - that`s right.
roland.k hat geschrieben:
Ich würde auf jeden Fall probieren das Roadbook etwas tiefer zu bekommen.
done
neuere Bilder folgen mal