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BeitragVerfasst: 27.01.2009 22:52 
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Die Lampenmaske habe ich an der Rückseite verstärkt.Aber wie geschrieben,mal sehen wie lange sie das Gerüttel übersteht.
´Ne Rally werde ich damit bestimmt nicht fahren,vielleicht die zur Eisdiele :wink:
Hinter der Scheibe kommt noch das GPS60 hin.
Der Tank,der soll 16l haben und ca. ein Liter liegt tiefer als der Benzinhahn.Ich habe den Hahn von der DR650 verbaut,dadurch hat der Tank 5l (-1l) Reserve.
Vielleicht trifft die Bezeichnung Adventure-DRZ besser zu :?:
Die Idee dafür kam mir,weil immer dann,wenn es spannend wird,bei den Offroad-Erkundungstouren,ist der Tank auf Reserve.
Mal schaun wie´s läuft... :roll:


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BeitragVerfasst: 28.01.2009 00:12 
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roland.k hat geschrieben:

Das Gestell scheint mir wirklich etwas lummelig. Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine Rallye abseits von geteerten Wegen länger übersteht. das mit dem originalen Tripmaster unten ist so ne Sache. Das Teil ist normal über dem Roadbook um dieses auch im Blickfeld zu haben. Den tripmaster in Lenkkopfhöhe abzulesen ist während der Fahrt etwas gefährlich :oops:


Ist aber in Wahrheit im Stehen kein Problem. Die Konstruktion hielt sogar, allerdings habe ich das TT Roadbook mittlerweile auf 180° gedreht umgebaut (Befestigungen und Bohrungen) und nun sitzt es auch sehr gut an der Lenkermittelstrebe und der Tripmaster ist nicht verdeckt. Man muss aber ganz klar sagen, dass für ernsthafte Einsätze sicher ein Vorbau + MD Riemenroadbookhalter + ein ICO die erwachsene Wahl sind. Mein Kram ist nur easy + praktisch. Holger Wüstenfux gat das ganz tricky gelöst


roland.k hat geschrieben:
Warum ist der IMS-Tank denn so ein Riesenfass. das schaut ja wie mindestens 24L aus :shock:
Die Seiten sind ja wesentlich tiefer als der Vergasereinlauf und ich frage mich wie der Spit da den Berg rauf läuft. Der Acerbis mit 16L ist da irgendwie kompakter.



Auch hier ist die Wahrheit etwas milder. Der 16er IMS ist live schlanker als er scheint, nicht so abgrundtief häßlich wie der Clarke, die Hutzen fallen weg (nicht so beim Clarke) , der S Kühlerlüfter darf bleiben (nicht so beim Acerbis) und die allergeilste Sache ist, dass der 16er IMS ein Super Kühlerprotektor ist. Meine S ist in 08 in der Toskana reichlich zu Boden gegangen und alles i.O. mit den Kühlerhälften.

Der hoch angesetzte Benzinhahn ist sicher blöde designed - that`s right.

roland.k hat geschrieben:
Ich würde auf jeden Fall probieren das Roadbook etwas tiefer zu bekommen.


done :-) neuere Bilder folgen mal


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BeitragVerfasst: 28.01.2009 09:35 
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Hi,

zur Baja Saxonia werd ich mal wieder meine DRZ komplett mit Rallyevorbau, Roadbookhalter, Trippmaster, Fernbedienungen für das Gerödel ausrüsten und Bilder machen.

Grüße

Roland


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BeitragVerfasst: 29.01.2009 12:48 
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[quote="Idler"]Der Tank,der soll 16l haben und ca. ein Liter liegt tiefer als der Benzinhahn.Ich habe den Hahn von der DR650 verbaut,dadurch hat der Tank 5l (-1l) Reserve.

Wieviel Reserve war's beim IMS-16l-Tank vorher ?
Was kostet's ?

Gruß Lothar


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BeitragVerfasst: 29.01.2009 14:01 
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Ich denke mit dem originalen Hahn (wichtig :!: ohne Unterdruckbetätigung) wären es bestimmt 7l Reserve geworden.
Beim Hahn der DR650 ist das Reserverohr kürzer und der Anschluß geht nach vorn.
Der Hahn könnte,

http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=608546

kosten.
Wichtig ist,daß keine Unterdruckdose verbaut ist sonst läßt sich der Tank nicht aufsetzen.Außer man baut den Hahn nach dem Tankaufbau ein...
Hier der DR650 Benzinhahn am 16l IMS-Tank

Bild


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BeitragVerfasst: 29.01.2009 20:51 
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Frage an die Gemeinde:
Wo gibt es einen Acerbis 16L Tank zu guten Konditionen? Auch USA-Amiland istr kein Problem, ein Kollege fliegt öfter hin und bekommt es auch ins Handgepäck.

Grüsse

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Dreht sich der Motor, freut sich der .............,
driftet das Bike ,... erhöht sich der Herzschlag.


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BeitragVerfasst: 29.01.2009 21:15 
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Falls jemand eine Möglichkeit findet sowas zu importieren bzw einen wirklich billigen Shop findet:
Ich suche auch einen großen Tank.
Danke schonmal,
Martin

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BeitragVerfasst: 29.01.2009 21:25 
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Sorry, aber was stellt ihr euch so an? kauft halt nen großen IMS, Acerbis oder Clarke in den USA und gut ist. ich hab schon sehr viele Sachen dort gekauft (unter anderem 3 Tanks) und es war immer billiger als hier.

Gruß

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BeitragVerfasst: 29.01.2009 21:27 
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Hey Martin, du bist ja Stuttgarter - komme aus Kirchheim...

Gruß

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BeitragVerfasst: 29.01.2009 21:57 
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Beiträge: 513
Wohnort: Stuttgart
Hallo Kilian. Jo, hab schon paarmal gedacht ist ja gar nicht soweit.
Würd mich freuen mal ne Runde gemeinsam zu fahren, such immer nach nen bisschen Enduro-Gelände:-).
Kannst ja auch gerne mal Bescheid sagen wenn du hier unterwegs bist.
Lg,
Martin

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BeitragVerfasst: 29.01.2009 22:52 
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Beiträge: 1793
Wohnort: Kirchheim Teck
kein Problem, muss nur noch die neue Karre einfahren und dann ruft der Dreck! Bin aber meistens mit MotoX oder Frank auf der Alb unterwegs - also ein paar kilometer weg von dir.

Gruß

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BeitragVerfasst: 30.01.2009 10:49 
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Kommt drauf an wo ihr unterwegs seid...paar straßenkilometer machen mir nix sobald ich den ac10 hinten drauf hab. Im Moment mit dem S12 macht das nicht so wirklich Spaß. Dann viel Spaß beim einfahren und ich hoffe man siehht sich mal:-)
Schönen tag,
Martin

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