hallo
das war wohl das beste was ich mit meinem weihnachtgeld machen konnte.eine gelungene aktion.
danke nochmal an domenic fürs bestellen der teile und den platz bei dem kollegen mit der werkstatt.war doch besser im warmen mit kaffee zu schrauben.
ging wirklich besser wie ich nach abbau des tanks dachte aber mit dem hippeligen italiener an der seite musste es ja schnell gehen
der einbau war aber wirklich frickelig.
bin dann später nach abladen vom hänger doch noch ne runde gefahren,zwar arschkalt aber ich musste nochmal testen ob ich mich nicht getäuscht hab was ich bei der ersten probefahrt erlebt habe.
hatte ja schon vorher den holeshotkrümmer und den angepassten tl 1000 topf und einen twin air luftfilter verbaut.der schnorchel und ein zusätzliches loch am lufikasten hatte ich auch schon,wobei das zweite loch beim orginalvergaser ein magerruckeln erzeugte weil einfach zuviel luft da war aber mit dem abp-vergaser wird das ganze packet erst abgerundet und bringt merklich mehr leistung.
im ersten kurz am gas gedreht und das vorderrad hebt rabiat ab.was vorher mit sicherheit nicht ging.
die einstellungen von abp am vergaser stimmen auch.kein ruckeln und seidenweicher lauf.
freu mich jetzt schon aufs frühjahr und einige runden mit domenic und evtl ja auch the kid,wenn er denn mal wieder zeit hat und beruflich nicht so eingebunden ist.
gruß wildemann