DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.05.2025 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Kickstarter-Kit
BeitragVerfasst: 02.06.2009 09:39 
DRZ-Goldmember

Hey Pip,
schon was gekommen?

BeitragVerfasst: 02.06.2009 20:56 
DRZ-Premium-User

Moin
also ich hab mich auch schon gewundert und aus Ungedult gestern nochmal eine Mail geschrieben...
Folgendes bekam ich zu hören: "Thank you for the payment, we have ordered all the goods for you."
Toll... ich hatte eigentlich noch gefragt ob die mir sagen können wie lange der Versand ungefähr dauert, aber nix da. :|
Naja, wir müssen uns wohl überraschen lassen... mir Brennt auch schon der Arsch weil Männertag meine Batterie komplett geschrottet wurde und ich seitdem garnich mehr fahren kann. Übrigens beim zweckentfremdeten Einsatz, is ne lange geschichte^^ :roll:
Ich meld mich wenn das Zeug da is und werd es nach möglichkeit Gleich noch am Tag des einteffens weitersenden.
Allerdings hab ich gerade so bissel Bammel vor'm Zoll. Ich hab ja von solchem Unfug nun mal gar keinen Plan, nich das die mir das Packet festsetzen oder so und ich irgendwelche "Kickstartersonderhaumichtotabgaben" zu zahlen hab oder weiß der Geier was^^
Weiß vielleicht jemand ob es da irgendwelche Obergrenzen gibt was für einen Wert ein Packet haben darf oder so? :?:

BeitragVerfasst: 02.06.2009 21:36 
DRZ-Goldmember

Innerhalb der EU musste nix zahlen, und ausserhlab auch nur wenns doof läuft^^

BeitragVerfasst: 02.06.2009 23:28 
DRZ-Premium-User

ok, danke für die info! naja, also wird das schon gut gehen denk ich mal...
vorfreude ist doch die schönste freude, was? :crazyfreude:

BeitragVerfasst: 03.06.2009 09:13 
Moderator

pip hat geschrieben:
......... weil Männertag meine Batterie komplett geschrottet wurde und ich seitdem garnich mehr fahren kann. Übrigens beim zweckentfremdeten Einsatz, is ne lange geschichte^^ :roll:

NA ?? wohl zu lange den Ghettoblaster gequält oder mit der Batt und Stahlwolle das Lagerfeuer angezündet...
:mussweg:

dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..

BeitragVerfasst: 03.06.2009 13:43 
DRZ-Premium-User

100 punkte für den kandidaten!

...der ghettoblaster war es. hab mir in meinen alten schulranzen ein kombosystem und ein radio für autos reingebaut und wir sind damit halt rumgezogen. alles war astrein und und alle waren glücklich mukke zu haben.
naja, ein paar stunenn später, alle hatten min. 8 bier im turm, es war mittags, der bollerwagen (im übrigen NICHT von mir gezogen) in dem das teil stand kippte um. unglücklicherweise an einer stelle mit 70° böschungswinkel direkt am fluss. :mecker:
naja, wir haben alles zwar retten können, aber die bat hatte halt ungefähr 5 minuten kurzschluss, seit dem bringt die echt keine leistung mehr. :(
der witz an der sache ist aber: 2 tage später kam der kumpel der es verzapfte mit dem immernoch tropfnassen blaster zu mir. ich war mir sicher das da nix mehr geht! versuchshalber haben wir trotzdem das radio komplett zerlegt bis ins letzte detail und mit 5 bar ausgebalsen. dann hab ich es 5 tagen trocknen lassen und alles wieder zusammengebaut... ich war entsetzt! ES GEHT EINWANDFREI!
...dabei hatte ich mich schon auf ein neues radio gesponsert by kumpel gefreut^^ :hihi:
ürigens ist es ein JVC, also echt solide die teile! und auch die canton Bbxen und weichen haben es nahezu schadlos überstanden.

BeitragVerfasst: 03.06.2009 14:38 
DRZ-Frischling

Hi,

ich hätte gern gewusst, warum Ihr auf Kicker um rüstet? E-starter ist doch Bequem.

Gruß Dida

BeitragVerfasst: 03.06.2009 15:30 
DRZ-Goldmember

Weil nen Kicker immer funktioniert, auch nach langer Standzeit oder georgel im Gelände.
und 2. weil man wenn man den e Start und ieBatterie ausbaut nen haufen gewicht spart(wobei das eher optional ist:-) )

BeitragVerfasst: 03.06.2009 16:37 
DRZ-Junior

Dida hat geschrieben:
Hi,

ich hätte gern gewusst, warum Ihr auf Kicker um rüstet? E-starter ist doch Bequem.

Gruß Dida

Da geb ich Dir recht, ähm "RECHT" bequem iss er, der Knopf zum Starten :mrgreen: ,aber ...klar musste da ein "aber" kommen, es ist einfach das Beste was es gibt, ein Mopped mit dem Kicker zu Starten :bounce:

Doch bevor wir hier Kicken müssen Wir erstmal das Teil haben, einbauen und dann mal sehen wie Oft ? es benutzt wird :oops:

Bisher hab ich erst die 2.te Batt eingebaut von daher bin ich recht Optimistisch das ich den Kickstarter nur brauche um mich wieder Wohl zu fühlen.

VIEL SPAß beim Knopf :idea: drücken :fein_gemacht:

BeitragVerfasst: 03.06.2009 18:00 
DRZ-Premium-User

genau so is es! die DRZ scheint ja auch ne maschine zu sein die batterien frisst (in meiner ist laut vorbesitzer auch schon die 2 drin, die jetze auch die selgel gestrichen hat), in der summer kommt man im laufe eines motorradlebens sicher auch auf den preis für einen kicker mit batterie neu kaufen^^
da ist mir der stress zu groß! außerdem kann ich dann auch nach monaten der winterstarre einfach drauf auf den bock und loslegen. und die batterie frisch halten kann ich mir auch sparen.

außerdem ist es doch viel stilvoller die karre anzutreten, knöpfchen drücke is doch was für mädchen *tim taylor grunzen einfüg* :mrgreen:
ich bin als maschienenbauer sowieso der meinung das einfache mechanik dem ganzen technischen schnick schnak deutlich überlegen ist! die russen wissen schon seit jahrhunderten: die einfachsten lösungen sind IMMER die besten!

BeitragVerfasst: 03.06.2009 18:20 
Moderator

och... mir ist meine E mal im weichen Sand umgekippt....
Da ich den Zulassungskitt dran habe hats da logischerweise auch Schalter für Blinker/Licht usw....das war auch irgendwie an....
kurz und gut - das Kabel wird auf die ne scharfe Kante gedrückt, Isolierung haut es durch und Kontakt auf Masse/Lenker....

NA? klingelts? genau :shock: Kurzschluß und die Sicherung ist durch.......
Da hilft dann auch die beste Batterie und E-Start nichts wenn man nicht gerade nen 8er für das Seitenteil und eine Ersatzsicherung dabei hat.....
Oder die Sicherung wird eben vorher an eine andere Stelle verlegt....

Wir lernen - wo Licht ist ist auch Schatten....... :wink:

dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..

BeitragVerfasst: 03.06.2009 20:31 
DRZ-Frischling

wollte hier nix los tretten, wollte nur mal so neben bei erfragen warum irh das macht.
aber jetzt weis ich es ja.

es lebe der freie wille :prost:

Gruß Dida

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]