100 punkte für den kandidaten!
...der ghettoblaster war es. hab mir in meinen alten schulranzen ein kombosystem und ein radio für autos reingebaut und wir sind damit halt rumgezogen. alles war astrein und und alle waren glücklich mukke zu haben.
naja, ein paar stunenn später, alle hatten min. 8 bier im turm, es war mittags, der bollerwagen (im übrigen NICHT von mir gezogen) in dem das teil stand kippte um. unglücklicherweise an einer stelle mit 70° böschungswinkel direkt am fluss.
naja, wir haben alles zwar retten können, aber die bat hatte halt ungefähr 5 minuten kurzschluss, seit dem bringt die echt keine leistung mehr.
der witz an der sache ist aber: 2 tage später kam der kumpel der es verzapfte mit dem immernoch tropfnassen blaster zu mir. ich war mir sicher das da nix mehr geht! versuchshalber haben wir trotzdem das radio komplett zerlegt bis ins letzte detail und mit 5 bar ausgebalsen. dann hab ich es 5 tagen trocknen lassen und alles wieder zusammengebaut... ich war entsetzt! ES GEHT EINWANDFREI!
...dabei hatte ich mich schon auf ein neues radio gesponsert by kumpel gefreut^^
ürigens ist es ein JVC, also echt solide die teile! und auch die canton Bbxen und weichen haben es nahezu schadlos überstanden.