also gestern hab ich mit dem milleniumtiger den kicker an seiner drz bei mir in der garage eingebaut.
der einbau ist total easy und 2h braucht man höchstens beim ersten versuch.
wenn ich aber von problemen lese wie "wie kriege ich die mutter vom kupplungskorb auf" sollte der oder diejenige vielleicht jmd mit schraubeerfahrung hinzu ziehen denn sowas sind ja grundlagen...naja
allerdings muss ich gestehen das es bei uns nicht ganz fehlerfrei lief und wir somit einen zweiten versuch angehen mussten bzw um einen teil aus und wiedereinbau nicht herumkamen.
schuld daran ist die miese beschreibung die beim kicker dabei liegt.und zugegebenermassen etwas hektik und ein kleines unscheinbares blech das wir einfach im teilewirrwarr übershen haben.
wie gesagt häte man auf den bilder der anleitung was erkannt wäre dieser fehler nicht passiert.genauso wenig wird in der bebilderten online aleitung die hier verlinkt ist das genau erwähnt.
es geht um das anschlagblech für den kickerrückschlag.
das sind ja 2 kleine bleche die da oben montiert werden.
und das untere haben wir leider vergessen und gedacht das nur das obere der stopper für den anschlag am hauptzahnrad des kickers ist
als alles zusammengebaut war zog ich den kicker hebel mit der schraube an.dabei hat der anschlag am zahnrad gegen das besagte anschlagblech gedrückt und dieses abgeschert.
das untere blech welches wir vergessen hatten dient ja als anschlag das der anschlag vom zahnrad nicht gegen das blanke alugehäuse drückt.das obere blech dient nur als führung für den anschlag.fehlt das untere blech ist der abstand zwischen gangradanschlag und anschlagführung zu klein und besagte teile drücken ggeinander was sie ja nicht sollen.
also:
unbedingt beide bleche montieren und die anleitung 2mal durchlesen
