also "vertrieben" werden die hier net! da musst du halt einfach mal wieder in dem sammelbestellungsfred schreiben das du einen kicker kaufen willst. wenn noch 3 (oder besser mehr) leute zusammenkommen bekommt man den preis. nimmst du die bestellung gleich auf deinen kappe kommst du auch mit noch weniger geld hin, allerdings musst du dann den ganzen schriftverkehr und weiter versand auf dich nehmen und trägst das volle risiko! (so hab ich's gemacht, hat alles super geklappt!)
dazu solltest du aber der englischen sprache mächeig sein und nicht nur "yes" und "no" unterscheiden können^^
ansonsten macht das aber sicher auch jemand anders...
du kannst natrülich auch hier in deutschland einen kicker bestellen, kostet aber wie gesagt 300 flocken!
der kondensator übernimmt dann die funktion der batterie den strom der lichtmaschine zu glätten. denn die lima gibt zimliche spannungsschwankungen auf's elektrische system, ohne eine batterie (oder eben einen kondensator) können die entstehenden spitzen spannungen z.B. die zündung oder andere elektronische teile am mopped zerstören!
also prinzipiell funktioniert es auch ohne kondensator, aber die frage ist wie lange...
warum deine zette mit kaputter batterie net mehr funst ? ehrlichgesagt hab ich keine ahnung! theoretisch sollte sie noch laufen, wie gesagt auch im notfall ohne batterie... vielleicht einfach abgesoffen?
also anschieben geht bei der zette schon, du musst aber einen kleinen berg haben. dann das teil da hoch ochsen und runterrollen lassen. bei genügend fahrt den 2. gang rein, von den fußrasten abspringen. dann beim auftreffen des allerwertesten auf der sitzbank auskuppeln, nur so hast du ne chance. jaaa... das hab ich auch hinter mir!