Rolfinator hat geschrieben:
...ich bin danach zum suzuki händler gefahren und der hat mir den rat gegeben die aufkleber abzumachen und ihm die karre hinzustellen. es kommt dann zwar DERSELBE tüv zu ihm, aber er wollte mal mit ihm reden. das ginge allerdings erst im laufe nächster woche. und irgendwie hab ich das gefühl, dass die da auch geld sehen wollen...
genauso liefs ab.
die aufkleber hab ich dann dran gelassen... das gefummel und die brandblasen brauchte ich dann doch nit.
hat jedenfalls auch so geklappt, dafür wollten die herrn vertragshändler aber auch gleich mal ne ordentlichen zuschuss für die 'wiedervorstellung' und für das belabern des sogenannten dipl ings, der schief aufgeklebte gabelaufkleber für hochwertige tuning artikel hält.
achja, und die hintere feder hab ich gegen eine originale getauscht... die ist jetzt sowas von butterweich im vergleich zur gabel. wenn meine freundin mitfährt ist die ganze fahrwerks geometrie dahin und die karre fährt nurnoch geradeaus... und NEIN, ich steh nich auf kräftig
könnts sein, dass ich vorne in der gabel dann doch andere federn drin hab?!?! wenn ich neben dem moped stehe aufn sattel drücke tut sich vorne so gut wie garnichts und hinten gehts tief runter.
is ne 400 s mit dem neuerem fahrwerk.
NAJA, jedennfalls is jetzt meine mopete jetzt zugelassen.... und das ganze PÜNKTLICH zur saison.
was will man mehr