Naja also das ne Susi Gelb sein muss ist auch meine Meinung. Ich finde durch die Farbe sticht Sie auch gut aus der Menge heraus, okay der Kürbis natürlich auch
Offroad fahren würde ich anfangs nicht, höchstens mal Feldwege hier und da. Später würde ich mir dann sowieso noch nen 2. Radsatz Enduroreifen holen und auch ABP Tuning durchführen,
jeh nachdem wie das Geld steht
Also was ich zur KTM sagen muss, die getunte vom Freund, bekomm ich auch ganz gut angekickt, man muss halt nur wissen wie es geht. Dadurch, das er aber nen getunten Motor hat,
ist dieser halt um längen Wartungsintensiver.
Bin auch die Tage mal mit Ihm in den Wald gefahren. Trotz SM Bereifung ist er ganz gut von der Stelle bekommen. Problem war nur, das Sie ZUVIEL Leistung hatte und er nur im ersten Standgas fahren konnte.
Aber die KTM wiegt doch nicht genauso viel wie eine DRZ. Die 98er z.B. wiegt auch einiges, er hat letztens versucht Sie aufzubocken, und so leicht ist das garnichtmal, obwohl er um einiges durchtrainierter ist als ich
Die 2000er scheint da schon einiges leichter zu sein, aber laut Papieren wiegt die Fahrbereit ca. 165 KG und da ist doch ein guter unterschied zu den 140 KG der DRZ oder nicht?
Grüße